Personalreferent (m/w)

Neustetten

Personalwesen

Computer

Neustetten

Personalreferent (m/w) netcare Business Solutions GmbH Neustetten Organisation und Abwicklung der Recruiting Aktivitäten von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung, inklusive Active Sourcing bzw. Social Media Recruiting; Betreuung der Mitarbeiter in HR-spezifischen Themen.

Die Gmbh Steht Für Schnelle Innovative Zuverlässige Und Flexible Unterstützung Internationaler It-projekte Am Unternehmenssitz Neustetten Nahe Stuttgart An Den Standorten Leinfelden-echterdingen Frankfurt Am Main Und Berlin Sowie Bei Auftraggebern Vor Ort Betreut Kundenprojekte Entwickelt Und Testet It-lösungen Organisiert Rollouts Führt Trainings Durch Und Leistet Support Für Unseren Bereich Human Resources Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) In Dieser Position Verantworten Und Bedienen Sie Als Generalist Sämtliche Personalprozesse Eingesetzt In Neustetten Sind Sie Ansprechpartner Der Geschäftsführung Der Führungskräfte Sowie Aller 65 Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Organisation Und Abwicklung Der Recruiting Aktivitäten Von Der Stellenausschreibung Bis Zur Einstellung Inklusive Active Sourcing Bzw Social Media Recruiting Operative Und Administrative Personalarbeit Z B Erstellung Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Und Bescheinigungen Anfertigung Von Personalrelevanten Statistiken Betreuung Der Mitarbeiter In Hr-spezifischen Themen Bearbeitung Von Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Personalentwicklung Z B Auswahl Von Geeigneten Schulungsanbietern Und Organisation Von Schulungen Personalmarketing Z B Organisation Der Teilnahme An Hochschulmessen Sowie Repräsentation Des Unternehmens Gemeinsam Mit Vertretern Der Fachbereiche Bei Diesen Veranstaltungen Optimierung Von Personalprozessen Sowie Planung Und Umsetzung Von Projekten Zur Weiterentwicklung Des Personalbereichs Beratung Von Geschäftsführern Und Führungskräften In Personalspezifischen Themen Das Sollten Sie Mitbringen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Bzw Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Anschließender Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Hr-bereich Vorzugsweise Erworben Bei Mittelständischen Unternehmen Praxisgerechte Kenntnisse Im Arbeitsrecht Spaß Sowohl An Neuen Herausforderungen Als Auch An Routineaufgaben Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Selbständiges Arbeiten Zuverlässige Prozesssichere Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Laune Hohe Leistungsbereitschaft Und Stressresistenz Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Ms-office-kenntnisse Von Vorteil: Weitreichende Erfahrungen Im Bereich Recruiting Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Der Auswahl Und Einführung Von Hr Systemen Spaß Am Networking It- Und Webaffinität Wir Bieten Ihnen: Ein Professionelles Kollegiales Arbeitsklima In Einem Hoch Motivierten Innovativen Und Engagierten Team Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Die Partizipation An Bezahlten Weiterbildungsmaßnahmen Und An Der Vom Unternehmen Geförderten Betrieblichen Altersvorsorge Die Chance Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Effizientes Und Zielführendes Arbeiten Erlauben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Diese Sollte Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Auf Basis Eines Jahresgehalts Und Folgende Kennziffer Beinhalten: 160502 Gmbh Marina Köcher Lichtäcker 1 72149 Neustetten Tel: +49 7472 96 77 669 E-mail: Jobs@de Wwwde Personal Personalwesen Personalreferent Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau HR Human Resources Arbeitsrecht Personalabteilung Personalmarketing Recruiting Stellenausschreibung Arbeitsvertrag IT Neustetten Stuttgart Baden-Württemberg Rottenburg Herrenberg Personalreferent (m/w) Organisation Und Abwicklung Der Recruiting Aktivitäten Von Der Stellenausschreibung Bis Zur Einstellung Inklusive Active Sourcing Bzw Social Media Recruiting Betreuung Der Mitarbeiter In HR-spezifischen Themen Neustetten Personal Personalwesen Personalreferent Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau HR Human Resources Arbeitsrecht Personalabteilung Personalmarketing Recruiting Stellenausschreibung Arbeitsvertrag IT Neustetten Stuttgart Baden-Württemberg Rottenburg Herrenberg

Software Entwickler Java, Web und Mobile (m/w)
   netcare Business Solutions GmbH (deutschlandweit)

Technical Software Tester (m/w)
   netcare Business Solutions GmbH (deutschlandweit)

IT und Process Support Specialist (m/w)
   netcare Business Solutions GmbH (Neustetten bei Stuttgart)

Mechatroniker (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Brück)

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Gebäudeplaner (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Zentrum)